Draußen sein?

5 Antworten

Morgens hatte ich noch nie das Gefühl, unsicher zu sein, wahrscheinlich kommen die meisten Leute erst im Laufe eines für sie mies gelaufenen Tages auf komische Ideen - Sorgen machen mir auch weniger einzelne Menschen, denn eins gegen eins wäre ich weder komplett schwach noch super langsam - also sind es eher Gruppen von herumlungernden Typen um die ich einen Bogen mache. Gibt’s um die Zeit gar nicht, da liegen diejenigen um die es mir geht alle noch brav im Bett. Wenn wirklich jemand hinter mir ist, geh ich halt auf die andere Seite oder bieg irgendwo ein und lass ihn vorübergehen ehe ich mir über lange Strecke immer mehr Gedanken mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Angst ist nicht unbegründet. Versuche niemals allein zu gehen. Das ist das Beste, was ich dir raten kann. Traue niemanden, auf der Strasse, auch wenn er nett erscheint. Pass auf auf dich. Ich hab schon zu viel gesehen.

Leonieearly
Fragesteller

Leider kann ich am Morgen nicht anders als alleine zu gehen. Ich wohne mit all meinen Freunden mindestens 20 Minuten entfernt die können also auch nicht mit mir laufen deswegen habe ich leider auch immer so Angst am Morgen Vorallem so früh. Vielleicht ist es wegen der Zeit Umstellung ja nicht mehr so du kel aber im Winter ist es die furchtbarste Zeit des tages

Sugass  28.03.2023, 03:18
@Leonieearly

Eigentlich ist es traurig, solche Gedanken haben zu müßen. Nehme dir etwas mit für den Notfall. Pfefferspray, Elektroschocker. Zur Not hilft auch ein Kick ins Schenkeleck. Bist du sportlich?

Sugass  02.06.2023, 19:33
@Leonieearly

Zum Glück ist es jetzt früh schon hell. Lass dich doch fahren. Spreche es an, dass du Angst alleine hast, was verständlich ist. Auch im hellen ist es allein nicht sicher.

Squirreline  28.03.2023, 03:38

Was hast du denn schon alles gesehen und vor allen Dingen wo, das ist völlig wichtigtuerisches Angstmachen, in welcher Stadt kommt es früh morgens wiederholt zu Übergriffen? Wenn du weltweit suchst wirst du irgendwo was finden was zu deinen Ängsten passt, dafür gibt es Google. Aber die Polizei bestätigt das so nicht, im Gegenteil - dafür arbeiten zu viele meiner Bekannten in dem Bereich Justiz, das wüsste ich definitiv

Sugass  28.03.2023, 07:59
@Squirreline

Woher ich meine Quellen habe, muß dich nicht interessieren. Ich mache das auf jeden Fall nicht allein. Sagt dir Rebecca oder Ayleen etwas? Nach Becci sollte gesucht werden, aber die "Juztitz" interessiert das gar nicht mehr. Und das ist kein Angst machen, das ist die Realität. Jeden Tag steht ein Verrückter auf. Es gibt zu viele Vermißtenfälle in Deutschland. Ayleen wurde leider tot gefunden...erst vor ein paar Tagen...Tot

Eine helle Taschenlampe besorgen, ein Alarm, welches Du auslösen kannst und dann sehr laute Töne erzeugt.

Ich glaube, dass es sogar eine App gibt, die dich begleiten kann, wo man im Notfall auf einen Notruf drücken kann und dein Standort aktiv mitverfolgt für den Notfall.

lg

Mefedi62  28.03.2023, 02:51

Ja es gibt so eine App....sehr gute Idee 💡

Mefedi62  28.03.2023, 03:59
@Leonieearly

Suche ich dir morgen nach der Arbeit raus ich muss jetzt wenigstens noch ein Stündchen ruhen sorry bin um 17h zuhause dann sag ichs dir......

Leonieearly
Fragesteller

Weißt du wie die App heißt? Was mache ich wenn mir was passiert? Vielleicht denke ich auch zu dramatisch aber jaaa

Cclass  28.03.2023, 03:45
@Leonieearly

Wenn ich mich recht erinnere gab es damals die App „Wayguard“ , schau mal im Internet nach, da kannst du dich drüber informieren.

An den Slenderman denken und rufen.

Leonieearly
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte über diesen Kommentar lachen. Aber leider ist es kein Spaß frage

Footpath heißt zum Beispiel eine aber dort gibt mehr musst du dir durchlesen mit welcher du die Echtzeit Route teilen kannst.....

Woher ich das weiß:Recherche