Einbildung oder Real? Geist oder nicht?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir echt eingebildet haben, du hast eine innere uhr, da hörst du es immer um die selbe zeit klingeln. Das kann am stress liegen. Geh mal zum psychologen und lass dich beraten. Oder stell dich deiner Angst und mach iwas total verrücktes! Ich hatte auch mal so Halos. Da hab ich immer gedacht da steht jemand an der tür. Und weißt du was ich gemacht hab? Ich habe meine Hose ausgezogen und bin schreiend auf die Tür zugeranntXD dann ist ers verschwunden und ich habe im haus rumgesucht, als ob ich es jagen wolle. Und siehe da: nach zwei wiederholungen wars weg und ich war komplett kuriert.

BBoyD  25.06.2011, 16:31

Und, hats geholfen? Was hast du gemacht?Würde mich mal sehr interessieren.

Du, sowas gibt es oft. Es passiert auch häufig, dass irgendwo immer wieder teilweise mit tagelanger Unterbrechung jemand anruft, immer um dieselbe Zeit.Ich habe mal einen wahren Bericht gelesen, wo eine Frau immer morgens sehr früh angerufen wurde und der Anrufer meinte, er sei in Haft, hätte nur ihre Nummer von Bekannten, könne aber seinen Namen nicht sagen und wo genau er sich befindet. Wir haben lange herumgerätselt. Irgendwann hat er dann seinen letzten Anruf gemacht und gesagt, wenn sie ihm nicht hilft, wird er den nächsten Tag hingerichtet. Tatsächlich hat er seit besagtem Tag nicht mehr angerufen. Wir konnten das ganze nicht klären, weil es sehr viele offene Fragen gab, die die Frau auch nicht beantworten konnte.

Am besten meldest du dich mal hier:

http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php

Die Leute nehmen einen auch ernst da, aber sie forschen auch erstmal immer nach einer ganz rationalen Ursache. Also es wird professionell damit umgegangen.

Mein Gedanke, mein persönlicher, wäre dass es eine Zeitschleife ist. Oder dass du dieses Klingeln so stark in deinem Kopf wiederholst, dass du es jedes Mal neu produzierst. Du glaubst nicht, wozu dein Unterbewusstsein fähig ist. Wenn du jedes Mal zur selben Zeit indirekt an dieses Klingeln denkst, kann das schon der Grund sein, warum du es dann auch hörst. Da muss es dann schon gar kein Geist oder eine Person mehr von außen sein. Hoffe du verstehst, was ich meine.

vielleicht irgenwelche kinder, die dir nen klingelstreich spielen. oder du bist einfach nervös?

graveyard
Fragesteller

jeden abend um 22:30??

ChaiChange  11.06.2011, 11:49
@graveyard

ja, die kinder werden immer schlimmer und die eltern immer nachlässiger ^^

Vielleicht ist es nur ein klingelstreich oder sowas.Wann war das denn genau?Ich glaube da musst du dir keine sorgen machen.Das ist bestimmt jemand der genau das erreichen wollte was er jetzt erreicht hat.DIR ANGST MACHEN. Oder du stellst mal eine kamera um diesen zeitpunkt auf und guckst dir das video später an.Das wird schon nichts schlimmes sein.viel glück

graveyard
Fragesteller

der muss dann ja tierisch langeweile haben das immer genau um die selbe uhrzeit zu machen

Du könntest ja freunde bei dir übernachten lassen wenn deine eltern nich da sind, dann hast du auch nich mehr so viel angt :-)

graveyard
Fragesteller

darf ich nicht wir könnten zu laut sein und die bullen könnten kommemund bla bla bla