Trägt ihr Schuhe im Haus/Wohnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ein Problem damit, auch noch zu Hause Straßenschuhe zu tragen. Stattdessen habe ich bequeme Hausschuhe, manchmal laufe ich auch in Socken oder barfuß durch die Wohnung.

Damit sich meine Füße erholen können und die Schuhe auf Schuhspannern in Form bleiben.

Giwalato

Wir trägen nicht, wir tragen. Normalerweise nicht, aber ab und zu, wenn wir gleich wieder weg müssen (oder wollen).

Hallo daniiiiiiiii09.

Meine Schuhe ziehe ich immer gleich im Flur aus. Ich finde es unhygienisch, in der Wohnung mit Straßenschuhen herumzulaufen. Außerdem sind Socken oder Hausschuhe zuhause wesentlich bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht, wer trägt denn Schuhe im Haus?