Wer war dieses Jahr schon draußen barfuß unterwegs ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Pfingstsonntag kurz. Davon ist auch das Foto hier. War mal wieder schön.

Marcel2018
Fragesteller

Wo warst du barfuß gewesen ?

Schön wäre es, wenn der Staat das fördern würde. Dann gäbe es weniger Krankheiten. Es wird eher unterdrückt. Und in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Bahnhöfen ist das bei dem Gedränge und den Aggressionen dort mittlerweile unerträglich. Sogar in Sandalen.

Im Garten meiner Eltern. Da gibt es im Sommer auch Schuhverbot ;-)

Marcel2018
Fragesteller

Schuhverbot klingt ja cool :)

Marcel2018
Fragesteller

Schuhverbot ist bei mir das ganze Jahr :)

Ich bin seit längerem ununterbrochen barfuß, ja.

Nur mit Crocs von Deichmann unterwegs gewesen. Denn Füße zusätzlich waschen, schadet dem Klima und der Natur auch.