Wie findet ihr das wenn Jungs barfuß draußen sind?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin total gerne barfuß, von daher laufe ich so oft es geht auch barfuß rum. Auch in der Stadt, beim einkaufen, usw.

Wie die Mädels oder auch alle anderen das finden, ist mehr sehr egal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) gehe selber manchmal auf Feldwegen Barfuß, wenn sich jemand das da traut, wo auch andere Menschen sind, bin ich immer ein wenig beeindruckt.

barfussimwald  03.07.2023, 00:45

...warum beeindruckt Dich das? Den meisten Anderen fällts noch nichtmal auf das Du barfuß bist, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Und ich hatte bisher noch nie negative Reaktionen erfahren müssen, eher im Gegenteil.

Probiers doch einfach mal aus, zur Not mit 'ner Freundin oder 'nem Freund zusammen. Wirst mir anschliessend Recht geben. Jede Wette. 👣❤

Marcel2018  10.11.2023, 17:46

Ich zum Beispiel laufe immer und überall barfuß:) Läufst du nur auf Feldwegen oder auch mal woanders barfuß?

blackbarefoot  22.11.2023, 18:12

Einfach machen ; ich denke schon, das kleine Ameisen mutig sind 😊

Barfuß zu Hause, im Garten, am Strand sehr gerne, aber draußen, auf Gehwegen, in Geschäften etc. würde ich nie ohne Schuhe/Sandalen rumlaufen. Das finde ich ekelig und gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, ich freue mich über Gleichgesinnte. Und ich bin selbst sehr gerne barfuß. Wann immer es geht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
 - (Mädchen, Jungs, Füße)

So zuhause oder am Strand lauf ich auch mal gerne barfuß, aber sonst gar nicht.
Ka also wenn da jmd barfuß vor mir läuft kommt es auf den Ort an, wäre es in der Stadt in Läden, ka fände ich komisch, wenn man normal draußen ist geht es noch.
Aber ka hahah eigentlich komplett normal, aber trotzdem finde ich es komisch, aber ist nur meine Meinung