Wie findet ihr die Serie Henry danger?

3 Antworten

Henry Danger war ein Teil meiner Kindheit, ich liebe es.

Lieblingscharakter: Schwoz. Er ist super gechillt, lustig, Klug und einfach ein richtig cooler charakter.

danger force: Noch nie von gehört. Überhaupt kein Plan was das ist.

Lieblingsfolge: Ist zu lang her. Ich erinnere mich nicht mehr.

Ende: Ich hab damals die Tv Sendung im Fernsehen gesehen. Sprich, ich weiß nichtmal was das Ende ist. Vielleicht schau ichs mir aber gleich an, also nicht spoilern (:

Sarah2592007
Fragesteller

Ok aber du musst sie dir bei Amazon Prime Video kaufen

Teenator  01.09.2021, 19:36
@Sarah2592007

dann guck ich wo mans woanders finden kann. Vielleicht kenne ich die folge eh schon und es fällt mir direkt ein.

Sarah2592007
Fragesteller
@Teenator

Naja ich glaub du wirst nichts anderes finden glaub mir ich hab auch schon gekuckt ob es die kostenlos gibt hab aber nichts gefunden

Sarah2592007
Fragesteller
@Teenator

Nein die letzte Folge heisst dangers schicksal Teil 1 und Teil 2 aber davor kommen noch captain drew und der Anfang vom ende

princesskenny  01.09.2021, 19:37

Danger Force ist glaub ich eine Fortsetzung zu Henry Danger, die spielt nachdem Henry weg ist

Henry Danger ist eine richtig coole Serie, finde sie so cool das ich sie schon 4 mal durchgeschaut habe aber immernoch schaue

Sarah2592007
Fragesteller

Ok ich würde auch gerne Henry danger neu kucken aber ich kann es nicht weil wenn ich es nochmal kucke dann weiss ich ja alles kannst du mir da ein Tipp geben wie ich es schaffe die Serie von neu zu kucken

licied  29.09.2021, 20:26
@Sarah2592007

Ich weiß auch nicht wie ich das mache, suche mir einfach immer ein paar folgen raus die ich ein wenig vergessen hab halt

licied  29.09.2021, 20:26
@Sarah2592007

Aber mir fehlt noch bei der 5 Staffel die letzte folge und so ein paar fehlt mir da noch, weiß aber nicht wo ich das schauen kann

Sarah2592007
Fragesteller
@licied

Die letzten folgen von Staffel 5 sowie alle anderen folgen kannst du dir bei Amazon Prime Video kaufen

Hi ich wollte mal fragen wie ihr so die Serie Henry danger findet und hätte da noch ein paar fragen

Schlechte 0815 Dan Schneider Scheiß den keiner Braucht. Weder witzig, noch innovativ.

-wer ist euer Lieblings character

Dieser Ladenbesitzer da

-wie findet ihr die nachfolgende Serie danger force

Noch nie von gehört lol

-was ist eure lieblingsfolge

Ich glaub die eine wo der dude seine Superkräfte verliert

-wie findet ihr das Ende von Henry danger

Kp, wie gings aus?

Sarah2592007
Fragesteller

Naja wenn du das Ende wissen willst dann müsste ich es dir privat schreiben weil ich den anderen hier nicht Spoilern will :)

Yousif420  22.01.2022, 16:20

Das Ende:

Henry realisiert das er als Kid Danger sein Privatperson vernachlässigt,weil er wegen dem Job keine Zeit hat.Er war ein ganzes Jahr lang nicht mehr in der Schule(die Schule hat man in der ganzen 5 Staffel nicht gesehen)und bekommt deswegen keinen Abschluss.Er kündigt.

Drex der in die Steinzeit geschickt wurde kam wieder zurück und möchte sich rächen,in dem er ganz Swellwiev vernichtet.

Henry erzählt seinen Eltern von seinem Geheimnis.

Henry und Ray schaffen es Drex zu besiegen.Anschließend täuscht Henry seinen Tod vor bzw. den von Kid Danger damit er endlich seine Ruhe von all dem Zeug hat.

Ich habe ein paar Details ausgelassen,falls du noch Fragen dazu hast beantworte ich sie dir gerne.