Schauspieler werden bei Nick?

2 Antworten

Du musst perfekt Englisch können, so gut als wäre es deine Muttersprache und in die USA ziehen, denn da werden die meisten Nickelodeon Sendungen produziert, und zwar auf Englisch. Die in Deutschland ausgestrahlten Sendungen sind auch die Englischen, nur auf deutsch synchronisiert.

User16413
Fragesteller

Ok vielen Dank :)!

Hey, als erstes kann ich sagen das dein alter perfekt für nickelodeon geeignet ist :) du musst nicht unbedingt in die USA ziehen da auch in Deutschland Serien gedreht werden( Haus anubis,usw...)Das du perfekt englisch können musst ist richtig allerdings stört es keinen wenn man deinen Akzent ein bisschen hört :)

Das wichtigste ist eigentlich nur deine Klangfarbe und das nötige Talent für's schauspielern :)

Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir gerne eine privatnachricht schicken. Ich denke ich könnte dir viele Fragen beantworten da ich selber schon bei nickeloden Castings war und die ein oder andere rolle schon ergattert habe :)

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück und glaub immer fest daran das du es schaffen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon bei mehreren Serien zu sehen gewesen.
User16413
Fragesteller

Vielen dank <3

Kannst du die Anfrage annehmen? :)

PierreK35  25.03.2018, 21:09

Kannst du mir zurück schreiben ich habe da ein paar Fragen

viki10star  16.04.2020, 12:29

hey kannst du mir auch schreiben? oder in den Kommentaren, da dies mich sehr interessiert :) und ja ich weiß es ist schon etwas länger her xD

lg Viki <3

1Ahmet2  18.04.2020, 21:30

Kannst du mir auch einige Fragen beantworten bitte

Zagatho  19.04.2020, 18:11
@1Ahmet2

Sehr gerne schreib mich einfach an. Ich schau dann das ich Zeit für dich finde.

Precious857  12.08.2020, 18:49

Ich habe den selben Traum und könnte auch Tipps gebrauchen

Zagatho  14.08.2020, 16:15
@Precious857

Ich helfe dir gern wenn ich Zeit hab.

Schreib mir mal eine pn

Hasan75  14.02.2023, 15:51

Ich habe den selben Traum und könnte Tipps gebrauchen ich bitte um eine Antwort

Buddy201  09.04.2024, 01:11

Hi, könnte ich dich vielleicht auch Mal anschreiben?