Frage von AnonymL117, 129

Wie werde ich Nickelodeon Star und wie läuft alles ab ?

Guten Tag , ich wohne in Deutschland und will halt Nickelodeon Schauspieler werden . Jetzt ist meine Frage , wenn ich das Casting usw. bekommen würde (würde mich darum kümmern) und ich es schaffen würde , würde dann mein Flug usw. nach Amerika von Nickelodeon bezahlt werden , und kümmern sie sich um eine Unterkunft oder muss ich das alles selber machen und zahlen ?

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaLuLu20122, 129

Du würdest ein Schauspieler von Viacom werden. Nickelodeon kauf die Serien von Viacom.

Kommentar von AnonymL117 ,

Und würden die das zahlen ? Also den Flug , die Unterkunft usw. ?

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Sprichst du englisch/ amerikanisch flüssig?

Kommentar von AnonymL117 ,

Ja , lerne auch Tag zu Tag mehr .

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Ich glaube das die eher Amerikanische Schauspieler( die schon vor Ort sind nehmen). Den ersten Flug müsstest du schon selbst glaube ich bezahlen. Aber wenn du jetzt die Hauptperson spielst z.b. Henry danger dann brauchen sie ja genau dich für die Serie. Aber ich würde sagen das du eher dort wohnen solltest weil ich nicht weiß wie es ist wenn du regelmäßig für paar Wochen in der Schule in Deutschland fehlst weil die die Serien während den Ferien drehen, das heißt wenn du in (in der USA) Ferien hast musst du dort hin. Dann würden sie schätze ich sagen dass du dort wohnen musst.

Antwort
von Xazzit, 125

Alles selber machen und zahlen, so wie in Deutschland und jedem anderen Land auch.

Kommentar von AnonymL117 ,

Aber das kostet ja viel Geld , und wenn man wirklich Talent hat , ist es ja ein Vorteil für sie . Ich weis nicht , irgendwie kann ich mir vorstellen das sie es bezahlen und machen , aber irgendwie auch nicht .

Aber danke trotzdem ! :)

Kommentar von Xazzit ,

Ne, ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch in Frankreich und musste auch alles selber bezahlen. Daher kannst du davon ausgehen, dass die das nicht machen sofern du kein bekannter Star bist, welcher dort UNBEDINGT mitwirken will.