Welche Nickelodeon Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spongebob 63%
Henry Danger 25%
Willkommen bei den Louds 13%
Thundermans 0%
Game Shakers 0%
Nicky, Ricky, Dicky and Dawn 0%
Spotlight 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spongebob

Von den hier genannten SpongeBob. Auch wenn die Serie seine besten Zeiten natürlich schon lange hinter sich hat. (Steven Hillenburg wollte die Sendung schon 2003 einstellen, um zu verhindern, dass sie redundant und landweilig werden würde).

Ansonsten sind zumindest die Louds ganz gute Nachmittags-Unterhaltung für zwischendurch. Henry Danger und Game Shakers sind halt der typische Dan-Schneider-Humor, den man noch aus Hochzeiten von "Drake & Josh" oder "iCarly" gewohnt war. Und Spotlight kenne ich schon gar nicht mehr.

Man merkt den Generationenwandel. Richtige Nickserien waren für mich damals noch Hey Arnold, Doug, Invader Zim, CatDog, Cosmo & Wanda, Jimmy Neutron, MightyBee, My Life as a Teenage Robot u.s.w.