Wie werde ich Schauspieler bei Nickelodeon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du dich wohl höchst wahrscheinlich bei einer amerikanischen castingagentur bewerben. wenn sie dich überhaupt nehmen, was schon schwierig ist, da ein deutscher akzent nur sehr schwer wegzubekommen ist und diese meist nur fließend, akzentfreie schauspieler suchen (außer du willst in einer nie mehr herauskombare, nicht sehr lukratieve box gesteckt werden). Dann muss es auch noch castings für nickelodeon geben und mal abgesehen davon statist zu sein, was vor alem in der branche schon mehr als schwierig ist, gibt es nur sehr wenige. meist greifen die dabei vorher auf eigene karteien zu, dass heißt die change dass sie neue suchen ist schon sehr gering. dann muss deine argentur auch davon wissen und dich dort hinschicken und selbst dann musst du nicht nur von deinem schauspielerischen talent(dies ist keine kritik an deinem talent sondern nur eine allgemeine feststellung ;) ), sondern auch von deinem aussehen genau dem entsprechen was die suchen. Zu allem übel kommen die meisten der, mit nickelodeon einen vertrag habenen schauspieler schon in jungen jahren diesen uterschreiben. von der entwicklung der nickelodeon schauspieler die ich in meinem leben schon mitbekommen habe würde ich sagen die meißten werden schon so mit ca. 10 bis 13 jahren aufgenommen. älltere neue sieht man nur äußerst selten als neueinsteiger. bei älteren greifen sie meist auf mehr oder weniger schon bekannte schauspieler zurück. das heißt erstmal anderweitig und ganz schnell eine gute schauspielerkariere in amerika hnlegen, dann will dich nickelodeon vielleicht auch ohne den ganzen krahm vorher.

das alles basiert auf erfahrungen, berichte (in den medien) und beonachtungen meinerseits. ich hoffe es hilft dir. fals du das wirklich durchziehen willst dann viel glück! ich persönlich würde dir aber raten deine träume auf das grundsätzliche schauspielern ausweiten und mich nicht zu sehr auf nickeloden festgreifen. aber das ist meine meinung. viel glück auf jeden fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du erstmal fließend Englisch sprechen, und selbst dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymL117
30.03.2016, 00:52

Das kann ich ja, und ich lerne auch jeden Tag mehr.

0

Nickelodeon ist in erster Linie ein amerikanischer Sender, also ab nach Amerika. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymL117
30.03.2016, 00:53

Ich weis das Nickelodeon die Hauptsitze in Kalifornien, New York und Florida haben. Aber wo würde ich wenn ich da bin ein Casting finden ?

0

Was möchtest Du wissen?