Ich habe meine Bauchtasche verloren in meinem Haus und da war mein Geld drinnen. Wie kann ich es wieder finden?

6 Antworten

Salue

Ich habe immer alles gefunden wenn ich es so gemacht habe:

Man nimmt ein Blatt Papier und schreibt ganz genau auf, was man wann gemacht hat. Also die Reihenfolge. Also zum Beispiel: Geld bekommen, aufs WC, dann im Keller etwas geholt, mit Mutter in der Küche geplaudet.

Du wirst sehen, plötzlich kommt Dir wieder etwas in Sinn wo Du auch noch warst. Dort findest Du das Gesuchte.

Probiere es mal und viel Erfolg

Tellensohn

Normale Menschen suchen etwas, um es zu finden. Dazu überlegen sie sich, wo sie es zuletzt gehabt haben.

Aber wie heißt es so schön bei Wilhelm Busch:

...Das Schlüsselloch wird oft vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist...

Aber mit 75J + kann man schon mal etwas vergesslich werden, das ist normal.

Wer läuft denn im Haus mit Bargeld rum?

Aus deinen Kommentaren: Nicht die Zeit ist entscheidend, die du mit Suchen verbringst, sondern die richtigen Orte und die Gründlichkeit. Oder du glaubst an Hexerei.

Viel Erfolg!

Mach eine Vermisstenanzeige bei der Polizei - vielleicht hat die Tasche schon jemand gefunden und dort abgegeben?

10 % mußt Du als Finderlohn geben - also 7.- Euro

suchen. Wenn es wirklich in deinem haus war wirst du sie wiederfinden. Im Gegensatz zu dir verliert eine Haus dann doch nichts.

Sei froh, das die Tasche in deinem eigenen Haus und nicht in der Öffentlickkeit verloren gegangen bist. Als nächstes stellst du dein Haus auf deen Kopf. Such am besten alle möglichen Verstecke ab, die auf deinem Weg aus der Wohnung bbzw. in der Wohnung liegen. Oder da wo du deine Anziehsachen und Klamotten und so was hinlegst.