Mädchenname Tamina oder Paulina?

8 Antworten

Tamina finde ich hübsch. Ungewöhnlich, aber dennoch leicht auszusprechen.

Und an die "Wieso soll das Internet das entscheiden"-Fraktion: Sicher ist die Meinung der Nutzer hier nicht der Hauptfaktor für die Entscheidung - aber manchmal kann ein bisschen Feedback von außen hilfreich sein. Ich gehe mal davon aus, selbst wenn der Großteil hier "Kindy McKindface" als Alternative vorgeschlagen hätte, würde das Baby nicht so genannt werden. ;)

AIch finde Paulina auch schöner. Tamina heisst bei uns eine bekannte Therme (in der Schweiz also ein Mineralheilbad) Deshalb finde ich das ein bissl schräg. Ich kenne den Namen auch gar nicht. Paulina ist aber echt schön!

Paulina finde ich sehr schön. Aber Ramona ist auch Mal was anderes und hat sicher nicht jedes Mädchen :)

Unser Sohn heißt Robin und der Name kommt bei uns auch nicht oft vor.. :)

mama1117  19.03.2018, 12:02

Aber *Tamina . sorry das war mein Handy was hier gerade rumspinnt

Tamina. Ich finde diesen Namen melodischer und schöner

Tamina mag ich mehr, weil es den eben auch nicht oft gibt.