Wenn Frauen so große Ringe als Ohrringe tragen, ist das nicht gefährlich?

4 Antworten

K a n n gefährlich sein. Man sich einfach in Acht nehmen. Auch bei z.B. Mantel oder Jacke an- und ausziehen kann Hängenbleiben passieren. Da muß man eben drauf achten.

Wohl habe ich bisher noch nicht von so einem Unfall gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Die sind doch soooooo dünn :-)

Da kann ein anderer Mensch schlecht hängen bleiben.. ausser vllt bei Umarmungen oder so aber sonst passiert da nicht viel..

Ja, oft genug passiert.