(Anime)welchen Charakter aus Attack on Titan mögt ihr am meisten, und wen vermisst ihr besonders/(Spoiler)?

4 Antworten

Mikasa Ackerman und Armin Alert mag ich.

Mikasa und Armin waren schon immer meine Lieblings. Ich finde deren Persönlichkeiten cool.

Außerdem mag ich Levi Ackerman, Falco und Gabi Braun.

Ich vermisse den ganzen Cast, ehrlich

maimai687
Fragesteller

danke für deine antwort, ich vermisse ebenfalls sehr viele doch besonders Sasha und Erwin

Definitiv Erwin. Ich hatte so sehr gehofft dass er statt Armin überlebt. Ich fand seine Persönlichkeit und seine Machenschaften genial. Durch den Moment kurz nachdem er seinen Arm verloren hat wurde er mein Lieblingscharakter.

Ich mag am meisten Armin alert (bin aber für eren)

Und ich vermisse Sascha..

Da gibts schon hotte Kandidaten, aber on top1 ist Reiner. Mir tut dieser Kerl einfach am meisten von alles leid - was er auch schon so ziemlich immer hatte. Isayama hätte ihn einfach mal ruhen lassen sollen und nicht so ausschlachten :(

Wen vermisse ich am meisten? Sasha - mein Nummer 1 Waifu