Mögt ihr Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, weil… 74%
Nein, weil… 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Hallo!

Die ersten drei Staffeln haben mir gut gefallen und mich sehr mitgerissen, danach ging es in meinen Augen leider bergab. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, denen die vierte Staffel sehr gut gefällt, meinen Geschmack trifft sie leider nicht mehr.

Liebe Grüße!

Ja, weil…

Die 1. 2. und 3. Staffeln fand ich super aber die 4. Staffel fand ich nicht so gut.Aber die Letzte Folge von der 4.Staffel war mega.

Ja, weil…

Mag die Story und die Animation :)

Ja, weil…

Ist einfach ein Meisterwerk würde ich jedem weiter empfehlen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Mittelding. Staffel 3 ist schon extrem zäh, habe dann auch aufgehört zu schauen