Arrowverse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass man das braucht vor allem, weil ich von der Serie noch nie gehört habe.

Ich denke die wichtigsten sind die ,,bekannten'', also Arrow, Supergirl etc.

Es gibt ja auch keine Crossovers zu den von dir genannten Serien, ich denke das kannst du irgendwann im Nachhinein schauen.

Louis532
Fragesteller

Naja ne, Constantine wird in Staffel 4 von Arrow ,,vorgestellt"

Louis532
Fragesteller
@Louis532

Gut möglich das er nicht weiter erwähnt wird da die Serie extrem gefloppt ist...

PurpleVanes411  06.05.2021, 22:49
@Louis532

Ja, aber auch nur relativ kurz. Er macht jetzt keine Sachen wo man unbedingt seine Backgroundstory kennen muss, ich hab jetzt alles auch so verstanden.