Spiele wie die Serie "The 100"?

4 Antworten

first Person oder Ego bitte

Erklärst du mir hier mal bitte den Unterschied?

Und Spiele wie die Serie The 100 empfinde ich als sehr schwer zu finden, denn wirklich viel habe ich die Serie bisher nicht geguckt (Anfang 1. Staffel), aber es ist ja ein Weltraum Thema dabei, wo die Personen wieder zurück auf die Erde geschickt wurden, da oben der Sauerstoff ausging.

Ich habe noch kein Spiel gefunden welches dieses Thema so aufgreift.

Survival Games mit Weltraum Ansätzen gäbe es aber sicher einige.
So z.B. Empyrion, aber leider fehlt hier noch viel Entwicklung
Oder No Man's Sky, welches immer besser wird.

Gammastern
Fragesteller

Ich habe mir auch schon Chernobylite angeschaut da es auch so eine art von the 100 ist. also Story Survival. Aber ich wollte erstmal warten und schauen ob du/ihr andere habt =)

Ich persönlich finde die Serie ähnelt Fallout 4, durch das game habe ich diese Serie angefangen. In Fallout 4 spielt dein Charakter 200 Jahre später, nach der Katastrophe und dort gibt es auch Strahlung und Tiere mit 2 Köpfen oder ekelhafteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fallout vielleicht...

Outriders is vielleicht auch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung