Finde eigentlich nur ich The 100 so unlogisch und sehe die ganzen "Film"fehler in so gut wie jeder Folge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Staffel 1 war jetzt nicht sooo
Aber trotzdem hab ich die 2. Staffel geschaut. Und die 2. Staffel war echt überzeugend. super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageNed
05.01.2016, 23:27

Danke...das macht mir Hoffnung :D!

0

Wie du selbst schon sagst, sie hat einfach eine fesselnde und auch einzigartige Story. Das drumherum ist ja nur Nebensache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageNed
05.01.2016, 23:09

Hmm... ich wünschte, ich würde auch so denken. Das Drumherum ist oft der Grund, weshalb ich Filme und Serien abbreche :D Aber ich glaube von The 100 komme ich leider nicht los :/

Die einzigen Serien, die für mich völlig ohne ganz offensichtliche Logik und Settingfehler ausgekommen sind, waren bisher nur Breaking Bad und House of Cards... dagegen ist The 100 für mich sowas wie eine B-Movie-Produktion :/

(aber allgemein schaue ich äußerst wenig Serien... kenn mich also nicht so aus)

0