Frage von Michi1402, 107

The Flash : barry Freundin?

Ich bin bei Staffel 1 Folge 7 oder 8 und mich würde mal interessieren ob barry im Laufe der Zeit noch eine Freundin bekommt oder sich neu verliebt. Mir würde ein ja oder nein reichen , möchte nicht so gerne gespoilert werden ;)
Ich dachte ja am Anfang es wird mit caitlin was, sieht aber nicht so aus

Antwort
von Max2712, 70

Ja er bekommt eine aber das läuft nicht sehr lange. SPOILERALARM in der 2 Staffel gesteht Iris ihre gefühle für ihn und sie kommen zusammen

Kommentar von Michi1402 ,

Genau diesen Spoiler Alarm wollte ich nicht , weil man denn trotzdem weiter ließt , schade jetzt kann ic mich nicht darauf freuen

Kommentar von Max2712 ,

Glaub mir die 2 Staffel wird Hammer genug um sich drauf zu freuen

Antwort
von TheGuru93, 58

Auf jeden Fall. will aber nicht Spoilern. xD 

Viel Spaß mit der Serie

Kommentar von Michi1402 ,

Ich wurde leider jetzt schon gespoilert;(

Antwort
von yatoliefergott, 54

Sowas ähnliches

Kommentar von Michi1402 ,

Sowas ähnliches heißt dann: flirten , affäre oder komplizierte Beziehung ? ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

jaaa

Kommentar von Michi1402 ,

Also alles von den drei? ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

eher komplizierte Beziehung und flirten. er ist doch gar nicht der Typ für Affären :"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten