Löscht ihr eure Emails immer, wenn ihr die nicht mehr braucht oder behaltet ihr die immer?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich sortiere sie in Ordner je nach Thema und löste die nicht. Habe aber auch 20 GB mailspeicher bei meinem Konto. Bin 15 Jahre alt, werde demnächst 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechnungen und wichtige berufliche und wichtige private  Mails werden in entsprechenden Ordnern archiviert.

Weniger wichtige Mails mit Terminabsprachen und oder sonstigem Geplänkel werden gelöscht. Die Termine wurden im Handykalender zuvor notiert.

39

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lösche alles, was ich nicht mehr gebrauchen kann. Werbung, Rechnungen, private Mails, Tierschutzmails usw.
Nur wirklich wichtige Dinge, in denen man immer mal was nachlesen kann, behalte ich. Alles andere wird gelöscht.

Ich habe auch eine Zeit lang alles behalten. Als ich dann anfing alles aufzuräumen, saß ich den ganzen Tag vorm Laptop. Ich habe aber auch  5 E-Mail Adressen.

Ich bin 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme eig oft Werbung welche ich sofort lösche oder sachen von Steam oder passwort erneuerungen die lösch ich eig auch wenn ich das Passwort neu gemachr habe. Ich bin 14 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse das meiste in den entsprechenden Ordnern, wichtige Dokumente, die ich bei Bedarf nicht extra raussuchen möchte, drucke ich mir zusätzlich aus.

Gelöscht wird nur Junk, Werbung und bspw. Betrugsversuche.

Bin 23 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich unterscheide zwischen "später potenziell noch ein mal von bedeutung" und "kann weg". da die gelöschten mails sowieso in den "papierkorb" kommen und in diesem ordner weiterhin bestehen bleiben lasse ich ich das so für den fall, dass irgendetwas doch noch mal benötigt wird. maximal ein bis zwei mal im jahr lösche ich die im papierkorb gelandeten mails vollständig.

Alter: 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nichts wichtiges ist löschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was es ist. Werbung und sinnlose Sachen lösche ich sofort den Rest behalte ich so lange wie ich es eben benötigen könnte.

19 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich sortiere mir meine Mails und lösche Sie nicht. Schon oft vorgekommen, dass es dann doch mal ganz gut war die Emails noch zu haben.

2. was hat das mit dem Alter zu tun?
22 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empiredaydream
25.08.2016, 23:01

um zu sehen was Leute in meinem Alter machen

0

Ich lösche sie immer sofort und bin schon ganz ganz alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16

unterschiedlich. Persönliche Mails (von Freunden oder vom Orchester oder Schule usw.) behalte ich immer und habe alles schön in Ordner unterteilt. Aber Mails von irgendwelchen Seiten (z.B. gute Frage, Youtueb oder irgendne Spieleseite) lösche ich immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich lösche meine E-Mails nicht. Ich habe sogar noch E-Mails von Anfang 2014. 

Ich bin 19 Jahre alt.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?