Löscht ihr eure Emails immer, wenn ihr die nicht mehr braucht oder behaltet ihr die immer?

13 Antworten

Ich bekomme eig oft Werbung welche ich sofort lösche oder sachen von Steam oder passwort erneuerungen die lösch ich eig auch wenn ich das Passwort neu gemachr habe. Ich bin 14 Jahre alt.

unterschiedlich. Persönliche Mails (von Freunden oder vom Orchester oder Schule usw.) behalte ich immer und habe alles schön in Ordner unterteilt. Aber Mails von irgendwelchen Seiten (z.B. gute Frage, Youtueb oder irgendne Spieleseite) lösche ich immer^^

Kommt darauf an was es ist. Werbung und sinnlose Sachen lösche ich sofort den Rest behalte ich so lange wie ich es eben benötigen könnte.

Ich lösche sie immer sofort und bin schon ganz ganz alt.

Rechnungen und wichtige berufliche und wichtige private  Mails werden in entsprechenden Ordnern archiviert.

Weniger wichtige Mails mit Terminabsprachen und oder sonstigem Geplänkel werden gelöscht. Die Termine wurden im Handykalender zuvor notiert.