Was ist euer bodycount?

annaunddielibe  07.12.2021, 21:15

Was ist ein bodycount?

Cebvrrrr782
Fragesteller

Anzahl der person mit den man was hatte

10 Antworten

1 person und das ist mein Freund, bin w/18

Bin stolz drauf keine dorfmatrazte zu sein oder im Kopf so durch zu sein um mit einem hohen "bodycount" an zu geben. Keine Ahnung was daran so krass und toll ist

Keine Ahung, müssten aber unter 20 sein. War auch fast 4 Jahre in ner Bz

ich w21 hatte eine einzige und sie hatte auch nur eine einzige und zwar mich. seit jahren zusammen und glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

23 Jahre alt und ca. 20-24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab s*ex

M, 25. Gezählte 6, hatte alle in längerfristigen Beziehungen. Seit eineinhalb Jahren habe ich wieder eine tolle Beziehung. Das ist mit den 6 eingerechnet.