Was ist Euer Bodycount Ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1-3 56%
8-15 10%
50+ 10%
100+ 10%
18-25 7%
30-45 7%
Notorious666  01.12.2021, 14:12

Wo ist die Null? ;-)

Cerra1303
Fragesteller

Habe die Null Vergessen 😅

xColinHBEx  01.12.2021, 14:13

Bodycout wäre wie viele Sex-Partner man hatte ;)

Cerra1303
Fragesteller

Ja

Genau862  01.12.2021, 14:50

Ich bin immer noch verwirrt. Geht es bei deiner Frage um die Anzahl von Leuten mit denen man Sex hatte oder um die Anzahl von Leuten mit denen man rumgemacht hat?

Cerra1303
Fragesteller

Sex hatte

15 Antworten

1-3

Ich habe in meinen ganzen Leben nur einen Sexpartner gehabt, ich habe mit 16-17 meinen 3. Freund gefunden und mit 17 habe ich ihn meine Jungfräulichkeit geschenkt. Und nächsten Mai heiraten wir💖

Die 2. Beziehung war eher keine Beziehung sondern nur ein potenzieller Partner für mich, umgeben mit Schwärmerei. Und bei der ersten Beziehung war ich noch nicht so Alt. Deshalb hatte ich mit den anderen 2 keinen Sex.

Also kommt drauf an was du meinst. Sex hatte ich mit 8 bis jetzt aber Rummachen im Sinne von küssen oder anfassen oder auch blasen sind es mehr.
Lg Mara

PS: es ist besser mit einem geilen Sex zu haben als mit vielen unterschiedlichen die alle nicht wirklich Gefühle haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cerra1303
Fragesteller

Da Kann ich Zustimmen 👍🏼

18-25

Bin mir nicht ganz sicher. Könnten auch 17 oder so gewesen sein. Aber denke schon das es eher über 18 waren. Aber unter 25 auf jeden Fall.

1-3

2.Und bei einem Mal kann man sich teilweise drüber streiten ob das manchmal noch freiwillig oder komplett unfreiwillig war.

Cerra1303
Fragesteller

Vielleicht Eine Teilweise Vergewaltigung?

Loveinyourlife  01.12.2021, 14:16

wenn es eine vergewaltigung war , würde ich denn Königen zur Rechenschaft ziehen

PennyLane925  13.02.2023, 18:31

Kenne ich leider. Fühl dich umarmt Schwester!

1-3

Bin w14 und hatte genau 3 Partner mit denen ich was hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loveinyourlife  01.12.2021, 14:20

Ich bin genau in deinem Alter und hatte noch net mal einen Kuss . Oder eine Beziehung

Loveinyourlife  01.12.2021, 14:27
@Vanessa6407

Mädchen , ja ich habe es auch nicht eilig direkt nen freuen zu haben ich bin aber schon erstaunt wie früh manche schon in einer Beziehung sind , oder Geschlechtsverkehr hatten .

CarinaSchoppe  01.12.2021, 14:20

14 und 3 sexpartner wooow. im speechless. ich find alleine sex mit unter 16 schon extrem und 3 mit 14 wooooow.

WhazzupDawg  26.03.2023, 07:31

Diese Generation ist komplett verloren. Entweder du hältst deinen Bodycount in Zukunft unten, oder du wirst nie eine glückliche Ehe führen. Kein aufrichtiger Mann dieser Welt will eine Schl…

Nellyouser  25.08.2023, 19:26
@WhazzupDawg

Nein! Keine aufrichtige Frau dieser Welt will einen armseligen Sexisten wie dich