Wann sollte ich den Snyder Cut schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den von 2017 weg… der ist Müll…

Ich würde das DCEU in dieser Reihenfolge schauen:

  1. Man of Steel
  2. Batman v Superman: Dawn of Justice
  3. Wonder Woman
  4. Zack Snyder‘s Justice League
  5. Aquaman
  6. Wonder Woman 1984

In Zukunft kommt danach The Flash und The Suicide Squad….

Habe beides geschaut. Der normale Film ist aber okay. Würde nicht zu sehr auf Kritiken achten sondern sich ein eigenes Bild machen. Gleichzeitig sollte man jetzt keinen Avenger Film erwarten.

So schlecht ist der Film jetzt auch nicht. Den kannst du dir ruhig anschauen.

Enricotaku
Fragesteller

Das wollte ich aber nicht wissen. Wenn es schon eine bessere Version gibt, möchte ich natürlich diese schauen. Ich weiß aber nicht ob ich sie anstelle von den normalen schauen sollte, weil der Snyder cut Non-Canon ist.

micha2  26.06.2021, 02:37
@Enricotaku

Die Antwort liegt auf der Hand. Schau den normalen Film und danach den Snydercut.