Monitor wird schwarz, sobald ich einen HDMI Kabel anschließe?

1 Antwort

Grundsätzlich, wenn man den PC mal aufgeschraubt hat:

  • Powerkabel zur GraKa prüfen
  • Festigkeit im Steckplatz prüfen
  • ggf HDMI Kabel direkt am Board ausprobieren, oder an einem anderen Gerät

Aber ich schätze, das wirst Du schon gemacht haben. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Hoffentlich hat keines der Teile einen Treffer weg bekommen :D

ChaosShawn
Fragesteller

Tatsächlich noch nicht, setze mich gleich mal ran, ^^

ChaosShawn
Fragesteller

Jap alles probiert leider ohne Erfolg. Trz vielen lieben Dank :)

ChaosShawn
Fragesteller

Hey habe ein Update vllt kannst du mir jetzt zur Seite stehen. Mein Laptop bleibt mittlerweile nicht mehr schwarz, jedoch der Monitor. Der funktioniert aber genauso wie der Kabel. An was für Einstellungen könnte das liegen? Gibt es da sowas wie einen Treiber? :/