Warum gab Madara nagato das rinnegan?

1 Antwort

Hey =)

Nagato ist ein Uzumaki und lebte mit seinen Eltern im Amegakure.Zu dieser Zeit transplantierte Madara Uchiha ihm das Rinnegan in seine Augen.Später wurden Nagatos Eltern umgebracht.Nagato erweckte dann das Rinnegan und tötete die Ninjas,die seine Eltern umbrachten um sie zu rächen.

Jiraiya hat dieses Rinnegan auch bei ihm gesehen und hat sich gefragt,ob Nagato vielleicht dieses Kind der Prophezeiung sei,an die er so glaubte und hoffte.Nagatos Eltern wurde umgebracht,als er noch kleiner war und daher war er ein Waisenkind und streunte mit zwei anderen Waisenkindern namens Konan und Yahiko umher.Sie trafen auf Jiraiya,Tsunade und Orochimaru und folgten ihn daraufhin.Sie fragten,ob die drei etwas zu Essen dabei hatten woraufhin sie Kekse rausholten.Diese namen sie dann zu sich und aßen sie,weil sie am verhungern waren.Konan schenkte ihnen auch eine kleine Blume aus Papier.Jiraiya fühlte sich auf eine Art und Weise für sie verantwortlich und kümmerte sich daher um die drei kleinen Ninjas.Eines Tages wurden die drei von einem Chuunin angegriffen und Nagato benutzte sein Rinnegan um diesen Ninja zu töten.

Madara Uchiha konnte das Rinnegan erwecken,indem er das Chakra von Indra und Ashura vereinte.In ihm selbst befand sich schon das Chakra von Indra.Er fügte nur noch das von Ashura hinzu und dies trug Hashirama in sich.Sasuke ist ebenso eine Reinkarnation von Indra und Naruto ist eine Reinkarnation von Ashura.Da Madara das Rinnegan erst kurz vor seinem Tod entwickelte gab er sein eigenes Rinnegan Nagato bis zu seiner Wiederauferstehung im vierten Ninjaweltkrieg durch das Edo-Tensei von Kabuto Yakushi.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥