Hat jeder Uchiha-Clan Member das Sharingan?

6 Antworten

Eine Person die in den Clan eingeheiratet hat, hat natürlich kein Sharingan.

Ansonsten haben die Clan Mitglieder die Uchiha Blut haben aber grundsätzlich alle das Potenzial das Sharingan zu erwecken.

Die Uchiha die als Ninja arbeiten werden es sicherlich auch (fast) alle früher oder später erweckt haben.
Mitglieder die eher anderen Tätigkeiten nachgegangen sind, werden hingegen nicht unbedingt in eine Situation gekommen sein in der ihr Sharingan erwacht.

Nein, aber die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon sehr sehr viele animes geschaut :)

Viele aber nicht jeder und es ist auch immer verschieden ausgeprägt