Von der Stärke ist er von Sasuke überholt worden, aber er wurde über Jahre aufgebaut und sein Auftritt war einfach nur überwältigend.
Er war so stark, dass selbst Kishimoto nicht wusste wie er ihn loswerden kann, weshalb er ein Ende hatte, was dem Charakter der er war nicht gerecht wurde.
Alleine schon die Macht die sein Name hatte sollte bestätigen, dass er der heftigste Uchiha ist.

TheJoker2002
Fragesteller

In einem All out Sasuke vs Madara, würde ich mein Geld auf Madara setzen.

noskin15  08.01.2023, 23:55
@TheJoker2002

Ich kenne Boruto nicht, aber soweit ich weiß kämpfen die da teilweise gleichauf mit Gegnern die Stärker als Kaguya sind, aber für genaue Informationen müsste ich das aufholen. Wenn man nur den Teil bis zum Ende von Naruto Shippuden betrachtet würde ich ebenfalls ohne zu zögern auf Madara setzen.

TheJoker2002
Fragesteller
@noskin15

Naja Boruto hab ich bloß den Anfang gesehen und dann wurde es mir zu langweilig.

noskin15  09.01.2023, 00:13
@TheJoker2002

Ich habe abgebrochen als Boruto in einem Kampf unfaire Hilfsmittel verwendet und somit seinen Stolz als Kämpfer weggeworfen hat.

TheJoker2002
Fragesteller
@noskin15

War das, dass in der Prüfung wo er die Jutsu-Kapsel benutzt hat?

Ktistes  02.09.2023, 23:06
@TheJoker2002

In Boruto sagt Sasuke, dass er es mittlerweile alleine gegen eine Kaguya-Gefahrenstufe aufnehmen könne. Was meiner Meinung zwar völliger nicht der Wahrheit entspricht. Falls man davon ausgeht dass das stimmt, würde ich mein Geld eher auf Sasuke setzten. Zudem Frage ich mich, welche Version du von Madara meinst? Lebend? Edo Tensei? oder Jinchuuriki des Juubi?

Also von den Kräften her auf jeden fall Madara. Aber aus charakterlicher Sympathie würde ich shisui/itachi/obito auch als einer der besten uchias aufzählen. Naja den einen mehr als den anderen aber dennoch ist der ganze Clan eigentlich einfach nur krass.

TheJoker2002
Fragesteller

Ja, es ist traurig, dass es nur noch einen, beziehungs weise nun 2 gibt.

Ich finde Madara am besten, da dieser echt psycho drauf ist.😂 Itachi Uchiha kommt als nächstes, da ich seine Lebensgeschichte krass finde. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Ist ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung