Welcher Clan ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Uchiha Clan 71%
Hyuga Clan 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uchiha Clan

Es gibt hat noch neben den normalen sharingan auch das mangekyo sharingan dann kommen halt noch mehr Kräfte dazu(ameterasu tsyuomi etc.)

Uchiha clan ist klar stärker. Aber man sollte nicht vergessen das der Hyuga Clan auch so einen Art Mangekyou hat. Denn wenn man Otsusuki (kein Plan wie man das Schreibt sorry)Blut mit Hyuga Blut vermischt und das Byakugan hat wird es zu einem Tenseigan. Außerdem haben die Hyuga ja auch die Fähigkeit wie das Jugen und auch Chakra Ströme zu sehen und zu Unterbrechen/stören. Uchiha Clan ist trotzdem besser.

Pain ist nach aktuellen Maßstäben echt kein starker Gegner, aber nur Naruto war als einziger Ninja kompetent genug mit ihm fertig zu werden. Mal abgesehen davon, dass der Hyuga Clan fast vollständig in Konoha war, war es Sasuke möglich gleichauf mit 6 Pfade Naruto zu sein, der nicht nur das Naturchakra hatte, mit dem er Pain besiegte, sondern auch eine vollständige Hälfte von Kurama. Ein einfaches Susanoo wäre ausreichend, weil kein Hyuga da irgendwie durchkommen würde.
Wenn wir vom Uchiha Clan insgesamt (auch wenn sie nie zur selben Zeit gelebt haben) sprechen, wäre da:

1. Madara, der in der Edo Tensei Version schon stärker als die fünf Kage war,

2. Obito, der alleine alle bis auf Madara/schwarzer Zetsu getäuscht hat und stark genug war um für Madara gehalten zu werden,

3. Itachi über den es teilweise verdient so viele Memes gibt, dass er der absolut stärkste ist,

4. Shisui, der so stark wie Itachi gewesen sein soll,

5. Wie oben genannt Sasuke, der schon vollkommen ausreichen würde.

Der Hyuga Klan hätte insgesamt Neji, Hinata und ein paar Erwachsene, die auch vielleicht auch dem Niveau eines Jonin sind.

Bei dem Verhältnis Jonin gegen Kage frage ich mich wer da wohl gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby
Hyuga Clan

Warum?

Weil es von den Uchiha noch genau 2 gibt, der Rest ist tot

Damit dürfte der Hyuga Clan Mengetechnisch schon überlegen sein.

Grundsätzlich ist das Sharingan aber das bessere Kekkei Genkai

Woher ich das weiß:Hobby

Master9995
Fragesteller

Mengentechnisch schon.

Nur Sasuke ist wohl stärker als die Hyugas.

Uchiha Clan

Danz einfach

Uchiha = Sharingan

Hyuga= Byakudan

Das Sharingan ist um welten Stärken

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus