Könnte das Sharingan nach dem Tod von Sarada Uchiha, selbst wenn sie irgendwann Kinder hätte, für immer verschwunden sein?

4 Antworten

In Boruto ist die Zukunft des Sharingans so weit eigentlich gesichert. Das hat da sogar nichts mit Sardada zu tun.

Aber um jetzt genau auf deine Sarada Fragen einzugehen: Wenn sie Kinder bekommt besteht eine Chance das diese auch das Sharingan bekommen ja, das ist aber nicht 100% sicher. Hinata hat ihr Byakugan ja auch nur an Hanabi vererbt, Boruto hat es nicht bekommen - das hängt dann ganz davon ab, wessen Gene sich durchsetzen die vom Vater oder die von der Mutter.

Selbst im Uchiha Clan hatte nicht jeder ein Sharingan aus diesem Grund, da ja auch viele Menschen in den Clan eingeheiratet haben und die hatten logischerweise kein Sharingan.

Ob es dann möglich ist das an die Enkel weiter zu geben, ist etwas worüber man nur Spekulieren kann. Dazu müsste man wissen ob es Gene gibt die das Sharingan hervorbringen können im Körper des Kindes von Sarada selbst wenn dieses selbst das Sharingan nicht hat

aber wie im Einleitungsatz schon geschrieben, gibt es noch mehr "Menschen" (?) die das Sharingan haben neben Sarada

HeyxD  10.03.2018, 14:30

Hanabi ist die Schwester von Hinata. Himawari meinst du (;

Tsukino38  10.03.2018, 14:31
@HeyxD

ja, genau Himawari :D

da waren die Finger beim Tippen etwas zu schnell XD danke dir ^^

crasytyp
Fragesteller

Ich hab den Anime mittlerweile auch gesehen und bin mir nicht sicher, ob es sich bei den Klonen um ihre eigenen "echten" Sharingans handelt und sie teil ihres Erbguts sind oder ob sie implantiert sind, wie bei Kakashi oder Danzo.

Tsukino38  07.07.2020, 12:10
@crasytyp

Ich würde aber auch bei Kakashi und Danzo von einem echten Sharingan sprechen. Sicher sie sind damit nicht geboren, aber die, die implantiert wurden sind echte Sharingan(e)

da beide keine Kinder haben, wissen wir auch nicht, ob es nicht vielleicht möglich gewesen wäre das sie das Kekkei Genkei auch weiter vererben

Kommt wahrscheinlich zu spät aber falls du den Anime immer noch nicht geschaut hast (was ich dir empfehle) dann ist das ein Spoiler z.b gibt es ganz viele experimente von Oroschimaru aber die zähle ich jetzt mal nicht weil die ihr Sharingan nicht von Natur haben.

Also zum einem Haben wir die outzutsukis die ein Sharingan von Natur aus haben.

Und das andere auf das ich eingehen will ist borutos jougan falls sarada und Boruto ein Kind haben sollten ist es quasi ein Superkind das wahrscheinlich Sasuke und Naruto überdrifft wir wissen nähmlich vom jougan das es so stark wie das Rinnegan Sharingan und das Bakugan ist ich habe keine Lust das nochmal zu erklären warum das so ist weil mir das zu lange dauern würde. Also würde saradas und borutos Kind nicht unbedingt das Sharingan besitzen doch es könnte die stärksten Augen überhaupt besitzen zum einem kommen die kräfte vom jougan zum anderen vom Sharingan zusammen.

Jetzt noch eine kleine Fantheorie von mir wenn du sie nicht lesen willst dann hoffe ich meine Antwort war hilfreich falls doch: Wir wissen ja das Naruto und Sasuke die Wiedergeburten von Indra und Aschura sind das heißt das das Babi gene von Indra und Aschura Besitz und das heißt das es zusätzlich das Rinnegan erwecken kann und das allerstärkste Auge wäre wenn das Kind das MS oder EMS von sarada erhält je nach dem ob sie ein EMS erhalten wird das heißt das Kind wird eibe Mischung aus jougan Rinnegan und EMS besitzen dazu könnte es noch den sage Mode meistern und außerdem könnte es noch outzutski Gene besitzen das heißt dieses Kind wäre ein gott

Wie weit bist du im Boruto Anime? Da gab es nämlich bereits sowas wie eine Antwort darauf.

crasytyp
Fragesteller

Ich habe bisher nur den Film gesehen.

Aber ich habe fast alle Folgen von Naruto Shippuuden gesehen und da gab es schlussendlich ja nur noch eine Person die das Sharingan von Natur aus besitzt Sasuke Uchiha. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass wenn es nur einen Mann gibt der das Sharingan von Natur aus besitzt, kann auch nur er das Sharingan an seine Kinder vererben und niemand anderst. Und da Sarada seine einzige Tochter ist, ist sie die einzige Person, die es außer ihn besitzen kann.

Keine Sorge, Sarada, ist nicht die einzige mit dem Sharingan. Da gibt es noch 100 weitere .......

crasytyp
Fragesteller

Wo kommen die her?? Sasuke war doch nach dem Krieg der einzige, der das Sharingan von Natur aus besitzt und Sarada ist doch sein einziges Kind.

Effiboy  17.02.2018, 16:57
@crasytyp

In Boruto wird es gezeigt, das noch mehrere mit Sharingan sind. Mehr verrate ich aber nicht...^^^Schau Boruto ...^^

Reissack21  18.02.2018, 17:07
@crasytyp

Also. Sarada ist die einzige noch gebürtige Uchiha mit Sasuke. Sonst niemand. Aber es gibt auch Klone, (namens Shin) die irgendwie das Sharingan implantiert bekommen haben. Aber diese Klone sind keine echten Uchihas wie Sarada und Sasuke

Effiboy  18.02.2018, 17:44
@Reissack21

Danke für denn Spoiler,,,, genau das hätte man nicht sagen sollen, Du Witzbold,,,, Da hätte ich es ja auch gleich sagen können..