Wann wird Kakashi Hokage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Vierten Ninja Weltkrieg wird Kakashi Hatake Hokage. Tsunade tritt nicht mehr als Hokage an und geht in Rente.

Kakashi Hatake - der neue Hokage | Folge 219

Bei einer Konferenz der fünf Kage, an der auch der neue Hokage Danzo Shimura teilnimmt, erklärt Madara sein Vorhaben: Er will das Mondauge erschaffen, das die Menschheit fortan in einem Gen-Jutsu gefangen hält, um so Frieden auf der Welt zu schaffen.

Die Folge kannst du dir kostenlos und legal bei TVNow anschauen: https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957/staffel-11/episode-219-kakashi-hatake-der-neue-hokage-335534

Also keine Ahnung irgendwo steht Folge 439. Du kannst ja mal nachschauen.

etwa ab folge 478/479

also erst am ende

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Also ich habe nur die Mangas (Naruto Massiv) gelesen und da kam erst im 24 Band auf einer der letzten Seiten heraus das Kakashi Hokage wird.