Warum kommt Kakashi immer zu spät?

8 Antworten

Es gibt zwei Gründe. Der erste ist eher eine weit verbreitete Theorie, der zweite ist "bewiesen"

1. Obito kam früher auch immer zu spät, als er dann gestorben ist hat Kakashi diese Eigenschaft übernommen um obito zu ehren. Bzw hat sich das Verhalten obitos in Kakashis unterbewusstsein abgespeichert was die Folge einer psychen Krankheit ist.

2. Kakashi verbringt seine Zeit immer an den Grab seiner Familie und seiner Freunde. Deswegen kommt er immer zu spät

Er ist immer zu Obito grab gegangen um zu beten. (Obito hat auch mal in einer Folge (wo der Krieg war) gesagt, dass Kakashi somit nur zeit verschwendet hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollyregenbogen
Fragesteller

Dankeee oh man das macht mich voll traurig

Gibt kein Grund. Es ist die Eigenschaft des characters. Das haben die extra gemacht um ihn interessanter darzustellen

lollyregenbogen
Fragesteller

Sicher ? Ich hatte gegooglet und da stand das er morgens immer noch zu obitos Grab geht und betet deshalb

1LeonieS1  08.05.2021, 13:33
@lollyregenbogen

Ja könnte eventuell auch sein. Aber bei naruto classic und shippuden wurde es nie gezeigt wieso er zu spät kommt

Da er sehr an Obito hing und Obito auch immer zu spät kam

Ist halt eine seiner Charaktereigenschaften lol

Woher ich das weiß:Hobby – 2500 Anime gesehen und es werden immer mehr