Wird Kakashi Hokage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ja,ich habe den Movie "The Last" schon gesehen.

Kakashi Hatake hat das Amt von Tsunade übernommen und ist Hokage geworden.

In Chapter 700 sieht man den zukünftigen Hokage. Mit "zukünftigen Hokage" meine ich denjenigen,der nach Kakashi Hokage geworden ist.

Ich will nicht zu viel spoilern,deswegen werde ich es dir nicht verraten. Es könnte auch sein,dass du es ja bereits weißt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Spoiler**

ja das stimmt. aber im manga wird es auch nur kurz angeschnitten, als man die zukunft erklärt

Danke