Wo kann ich den BTS Live-stream nachschauenn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auf Nick/MVT+ schauen da gucke ich grad. Und es läuft noch. Bei mir zumindest.

LG

LunaLuuv  24.02.2021, 21:12

Oha müsste es eigentlich nicht vorbei sein? Weil es geht ja nur nh halbe Stunde eigentlich und es hat um 20 Uhr angefangen

Naja also Heute kannst du nicht mehr weil die Wiederholung vor 56 Minuten war aber am 27 um 19:15 kannst du dir es bei mtv.de und auch auf dem Fernsehen angucken (wenn du MTV auf dem Fernsehen hast) ^^

Ich will nicht Spoilern aber ich sag dir es lohnt sich es zu gucken ich habe es um 3 Uhr geguckt und ich habe fast geweint weil es war sooo schön 🥺😆💜

PurpleHeart13
Fragesteller

Okay danke 💜

Alle Performances sind bei YouTube. Ansonsten kommt am 27. noch um 19:15 eine Wiederholung auf MTV

Es kommt auch nochmal morgen (Also am 26) um 12:30

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1 Jahr Kpop Multistan😐