Welches Bts Lied findet ihr von der Bedeutung des Textes her am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIEBE alle Lieder aber mir fällt gerade Young Forever ein, weil sie über ihre eigenen einzigartigen Ängste sprechen, BTS zeichnet ein klares Bild davon, was sie durchmachen oder durchgemacht haben. Das Lied fängt auch die Essenz ein, nicht zu wollen, dass etwas Großartiges endet, was es noch schöner macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen der Backstory:

  • Spring day
  • The truth untold
Woher ich das weiß:Hobby – Recherche seit Jahren über alles mögliche