Was sind die Spitznamen der Members von BTS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook = kookie und jk

v=TaeTae (Alien)

jimin=Jiminie ,Baby mochi,ChimChim ,

RM=Rapmonie

Jhope=Hobi

Suga= MinGenius Yoongi

Jin=World wide handsome

RM-God of destruction, Joon oder joonie

Jin-WWH!!! Oder eben worldwide Handsome

Suga-Yoongi

J-Hope-Hobi

Jimin-Baby Mochi, ChimChim, Jiminie,Jimin-ssi

V-Tae, TaeTae, oder Baby Tae

Jungkook-Kookie,JK, Bunny

LG S😂💜

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch viele inoffizielle Spitznamen.

Meine beste Internetfreundin und ich nennen Yoongi z.b. immer Yoongibärchen, weil er so niedlich ist. Und Jimin heißt bei uns immer Minnie oder Minnielein, manchmal auch Minnie-Mochi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

hab hier mal ein paar aufgezählt

Jungkook= JK/Kookie

V= TaeTae/ Tae

Jimin= Baby Mochi

RapMonster= RapMonie

JHope= Hobi

Suga= (Keine Ahnung)

Jin= WWH

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre in meiner Freizeit viel K-Pop

Kann man eigentlich nicht festlegen weil es immer wieder neue gibt... Ich nenne zb Suga manchmal (Lil) Meow meow oder Jimin mein schatz oder so 😂 sind halt insider mit Freundinnen