Was denkt ihr über Leutedie einzelne BTS Members 'hassen'?

7 Antworten

Diese "Fans", kann man nicht einmal zu ARMY's zählen.

Es ist meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man nicht alle Member liebt. Man muss ja nicht jeden mögen, aber jemanden deswegen gleich zu hassen und dieser Person sogar den Tod zu wünschen ist das allerletzte und geht überhaupt nicht. Man sollte zumindest jedes Mitglied respektieren, das reicht aus.

Es gibt ja sogar Accounts auf Instagram, wo sogenannte "Fans" ein spezifisches Mitglied besonders hassen und dieses dann von Fotos entfernen oder Bilder posten, wo die Augen ausgekratzt sind oder so. Ekelhaft sowas.

Es gab einen Fall, wo Hobi ein Bild gepostet hat mit Taehyung und Jungkook und TaeKook Fans haben Hobi vom Bild entfernt, damit es wie ein TaeKook Selfie aussieht.

Ich verstehe sowas nicht. BTS ist nicht BTS, wenn auch nur ein Member fehlt. OT7 sind die wahren Fans und alle anderen (Egal ob Solo Stans oder OT6) sind keine ARMY's.

Mit am meisten gibt es ja Taehyung und Jungkook Solo Stans und bei denen verstehe ich es ja noch weniger. Taehyung selbst hat doch gesagt: "I hope fans give love to all seven. BTS is made up of seven people" und "Please love the seven of us without leaving any member out". Und dann gibt es V Solo Stans, hä??

Oder Jungkook, bei ihm ist es noch krasser. Namjoon hat in einem Vlive ja mal erwähnt, was Jungkook in seinem Song "Euphoria" besser machen könnte und hat auch gesagt, dass er voll dabei sein muss. Das haben Jungkook Solo Stans ganz falsch aufgenommen und Namjoon beleidigt und gesagt, das Jungkook doch so viel besser ist usw. Bi*ch wtf? Namjoon ist der Grund, warum Jungkook überhaupt in BTS ist und er ist für so vieles verantwortlich. Wie gekränkt glauben diese Pseudo Fans eigentlich wäre Jungkook, wenn er solche Beiträge lesen würde?

Noch krasser wird es auch, wenn Petitionen gestartet werden, damit manche Member die Gruppe verlassen. Also sag mal, hackt es bei euch?

Sorry, aber das musste mal raus. Solche Leute regen mich richtig auf und die haben es echt nicht verdient Fan bzw. ARMY genannt zu werden.

Korea7310
Fragesteller

Es ist wirklich unfassbar das solche Leute sich ARMYs nennen

Mir ist es eigentlich egal (but I love them all<3)

Aber ich habe eine "Freundin" (zum mindestens war sie dass früher mal) die von sich selbst behauptet größter Army zu sein, sie BTS über ales liebt, und sie es am meisten verdient hätte sie zu treffen (was auch schon so mega nervig ist ! Stell dir mal vor du säßest in deiner Mathestunde, und deine Sitznachberin labert die ganze Zeit darüber dass sie ein besserer Army sei, weil sie es länger ist, mehr Merch besäße, und mehr über sie weiß (wovon auch nur dass erste stimmt !) Ich meine H A L L O sie hat Army mal so KOMPLET nicht gecheckt !)

Und dann, wenn ich über dass mv zu on mit ihr spreche

...

Ich: Der Anfang von Joonies Teil war aber einer der epischsten !

Sie: Ja , wenn es Sugas oder Jk's Part wäre

Ich: Hä ?

Sie: Also wenn da nicht RM stehen würde, sondern Suga oder Jk.

Ich W A R UM !?

Sie: weil RM nicht rappen kann und schei*e aussieht.

Ich: *gehe, habe seit dem nicht mehr mit ihr geredet

Sie: Hat bei ihrer Whats App Info drinne stehn: I live in the bts world

l ä c h e r l i c h

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

MissTy3000  17.05.2020, 10:56

Ähm ja! 😂💜

Ich finde, sowas kann man nicht mehr armys nenne. BTS besteht aus 7 Mitgliedern und es ist meiner Meinung nach einfach kindisch zu sagen, dass man einen nicht mag. Es gibt keinen Grund einen der Jungs nicht zu mögen denn alle 7 arbeiten hart und sind dazu noch sehr lieb und respektvoll. Keiner von ihnen hat hate in irgendeiner Art und Weise verduent. Das hat eigentlich keiner. Diese Leute die sowas behaupten sind wahrscheinlich auch nicht älter als 12

Meinst du das allgemein auf Hater bezogen oder "ARMYs" (ich will es gar nicht ARMY nennen), die nur einen oder nur 6 Member mögen?

Ich find beides scheiße, weil ich mir denke: warum überhaupt haten? Was hat BTS dir getan? Nichts. Und nur, weil du es nicht magst, musst du es nicht gleich mit aller Gewalt niedermachen und diese Menschen, die so asozial sind und Morddrohungen aussprechen, sind sowieso das Letzte.

"Fans" die ot6 sind oder Solo Stans kann ich überhaupt nicht leiden. Das sind meistens die aller toxischsten Fans.

Eine Mitschülerin von mir (ARMY seid 5 Jahren) hat eine Bekannte, die sagt, dass Namjoon nicht zu BTS passt (meine Antwort war: nö, sie passt einfach nicht zur ARMY), ist aber mit einem VIP TICKET aufs Konzert in Berlin 2018 gegangen 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Korea7310
Fragesteller

'ARMYS' die ein Member aus einem unerfindlichen Grund haten

RammWild  16.05.2020, 20:23
@Korea7310

Sowas geht gar nicht, BTS wäre nicht BTS wenn ein Member nicht da wäre, also sollte man sie alle gleich lieben und wertschätzen

ARMYMOABLINK  16.05.2020, 22:04
@RammWild

Ja meine Freundin (als sie dass gesagt hatte waren wir keine Freunde mehr) meinte dass Joonie schei*e und unbegabt sei, sie ohne Jk aber nicht leben könnte (schon so iwie krank, und stimmt keineswegs!), das Detail, dass Kookie ohne Rm in einer anderen Band wäre, ist ihr aber egal

Also falls diese leute sich dan noch als army bezeichnen von wegen ot6 kann ich echt garnicht verstehen.Es ist einfach respektlos,wie viele kpop idols haben sich jetzt schon das leben genommen?Genau!Zu viele!Aber pfff das ist doch unwichtig ob noch einer dazu kommt

Ne ganz ehrlich entweder man mag alle oder halt garnicht.