Bin ich die einzige die findet das Jungkook zugenommen hat?

3 Antworten

Ich denke er hat einfach an Muskelmasse zugenommen, das sieht man aber bei allen Membern. Dadurch dass zurzeit eh nichts stattfindet und man oft nur im Studio ist oder was shootet, isst man halt auch gutes Essen ^^ Ich find aber dass jeder Member sich das leisten kann, da ich sie oft schon zu dünn finde (das hab ich vor allem gemerkt als ich sie das erste Mal live gesehen hab).

Ich fürchte aber dass zumindest Jungkook wieder abnehmen wird, sei es für die Grammys oder wenn wieder Konzerte stattfinden. Er sagt ja auch oft dass er das Abendessen weglässt (selbst nach Konzerten und wenn er Hunger hat).

Finde ich bei den Klamotten, die er meistens trägt, etwas schwer zu sagen. Er wirkt eindeutig "kräftiger", das könnte und wird aber auch Muskelmasse sein. Jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Er trainiert nämlich immer noch viel - ebenso wie die anderen Jungs.

Natürlich könnten das auch ein paar Kilo Coronaspeck sein. So oder so steht es ihm aber und solange er sich in seiner Haut wohl fühlt, sollte es uns nur recht sein. Die Jungs hatten immerhin schon oft genug mit Essstörungen zu kämpfen.

Bisschen vielleicht, ich denke er isst bisschen mehr jetzt usw

Aber wie man auch sieht ist auf dem bild ein Filter ^^

vielleicht hat er zugenommen aber bin mir nicht 100% sicher