Wie kommen Shemales zustande?

6 Antworten

Hier wird das gut erklärt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kathoey

Ein Auszug:

>In der Regel bezeichnet er heute (biologische) Männer mit femininen Eigenschaften oder weiblicher Geschlechtsidentität, die maskuline Männer begehren.[2]

Der Grad des femininen Auftretens bzw. der Selbstidentifizierung als Frau reicht dabei vom (zum Teil nur zeitlich begrenztem) Zeigen weiblicher Verhaltensweisen, Kleidungsstücke oder Attribute bis hin zur vollständigen Identifikation als Frau oder auch als Frau zweiter Art (Sao praphet song, สาวประเภทสอง, [sǎːw pràʔpʰêːt sɔ̌ːŋ]).

Während am einen Ende des Spektrums der Übergang zur Identität als homosexueller Mann (Gay , เกย์, [keː]) fließend sein kann, steht am anderen Ende oft der Wunsch nach geschlechtsangleichenden Maßnahmen wie Hormonbehandlung, kosmetischen Operationen an Gesicht, Brust oder Hüften, um das eigene Erscheinungsbild weiblicher zu gestalten und teilweise auch nach geschlechtsangleichender Operation.<

Die Natur denkt sich nix dabei, wenn Leute sich entgegen ihrer natürlichen Geschlechtsaubildung kleiden, schminken, verhalten oder sogar operieren lassen.

die Natur dabei gedacht

setzt voraus das "die Natur" eine lebende, denkende Person ist.

Shemales

sind ein Teilergebnis einer Operation von Personen die sich im falschen Körper fühlen, nicht selten folgen später weitere Operationen mit dem Ergebnis eines eindeutigen, dann als richtig empfundenen Geschlechts.

Natürliche, also Personen die von Geburt an beide Geschlechtsmerkmale ausbilden werden als Zwitter (Fachbegriff: Hermaphroditen) bezeichnet, es gibt sie sehr selten.

Es sind halt Männer die aussehen wie Frauen.

Nur das sie halt nen Penis haben.

Findest du es denn so schlimm das es sie gibt?

HorstMayer64  03.06.2021, 11:14

Ich finde sowas geil. Ist besser als mit einer Frau

Die Natur hat sich gedacht wir geben Ärzten die Möglichkeit einem Mann Boobies zu verpassen.