Was tun bei Stress mit Freundin die nicht mit sich reden lässt, no Front?

2 Antworten

Es kommt immer auf die Situation an. Was für eine Freundin, warum habt ihr Streit, was nennt sie für einen Grund, warum sie nicht mit dir reden will?

Oft hilft es, einfach mal ein bisschen auf Abstand zu gehen und all dem etwas Zeit zu geben. Manchmal kehrt dann von beiden Seiten aus wieder etwas Ruhe ein.

Ansonsten sag ihr vielleicht, warum es dir so wichtig ist, die Sache mit ihr zu klären. Ist sie dir wichtig?

Lg

Warten bis sie sich beruhigt hat und dann einen auf selbstreflektiert machen: ja das was ich gesagt ware war unbedacht es tut mir leid etc etc

Amelie432  09.01.2021, 11:26

Kenn ich dich nicht?