Mantel bei Naruto Name?

2 Antworten

Akatsuki ist die Organisation der Mantel ist nur ein Zeichen für die Organisation

heißt einfach im zusammenhang Akatsuki Mantel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gib einfach ,,Akatsuki Mantel” ein bei Google oder so dann kommt das

weil der Mantel ist nur dieses Zeichen für die Organisation wie @treymaster2 schon erwähnte

aber gib das einfach ein dann kommen Seiten wo du den Kaufen kannst und ja