Wie findet ihr Jungkook hübscher (Haarfarbe Edition)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz, seine natürliche Haarfarbe :) 🖤 41%
Schwarz mit Strähnen (ON Era, Not Today Era, ...) 27%
BLAU SEINE JETZIGE HAARFARBE UFF BIN GESTORBEN! 💙 14%
Cherry Kook 🍒 (rot) 9%
Blond :))) 💛 5%
Braun 🤎 5%

4 Antworten

Ich mag tatsächlich alles ^^ Dass sie jetzt (wieder) blau sind find ich mega cool, da ich mir das immer bei ihm gewünscht hab, aber alle anderen Haarfarben stehen ihm genauso gut.

Ich liebe alle seine Haarfarben genauso wie bei den anderen Membern. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Wenn du mich aber nach der Frisur gefragt hättest hätte ich Undercut und lange Haare geantwortet

Ich finde jede Haarfarbe schön bei Jungkook

ich Feier auch seine neuen Blaue Haare ich finde bei ihm steht es wie beim blond einfach nur wow aber bei schwarz war ich immer dran gewöhnt und braun weil er nicht oft so wie jetzt sowelche Haarfarben hatte.

Deswegen bin ich in Shook 😅😂

Aber er sieht toll aus in jeder Haarfarbe finde ich ^^

lisam1028
Fragesteller

Süß ^^ danke für deine antwort:) borahae und ja jk is perfect 🖤

ARMYMOABLINK  24.02.2021, 16:45

ich wollte gerade auch so abstimmen, lese mir das erste durch, klicke es direkt an und dann sehe ich die anderen Optionen und bin so ähhhhhhhh alle ?😂

Cherry Kook 🍒 (rot)

Wenn damit die Idol Phase gemeint ist, bin ich voll dabei! Ich liebe die roten Haare an Jungkook, finde aber, dass er auch mit schwarzen und braunen Haaren super aussieht. Ich bin nicht so der Fan von zuuu unnatürlichen Farben, also finde ich seine jetzigen blauen Haare zwar hübsch, aber auch nicht mega krass :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
lisam1028
Fragesteller

Sameee :)^^