Ist es wirklich Jungkook aus BTS?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Scam. Block diese Person, gib ja keine persönlichen Infos raus und schreib auf keinen Fall per Email.

Bts kannst du auf Weverse - kostenlos - schreiben, natürlich ist die Chance nicht mega groß, dass sie auch antworten, aber es kommt vor. Sie posten dort auch Bilder, Texte usw. und gehen live.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Mir schreibt auch seit neuesten "jungkook" auf insta, jetzt wollte "er" das ich line app zum besseren privaten chatten runterlade (natürlich nicht getan, ist mir schon klar das des ein fake ist) vor kurzem war es ein "Park jimin) der dann meine vollen Namen und ei Foto für die armycard wollte. Also lasst bloß die Finger weg.

Queenkpop222
Fragesteller

Okay danke

Hey,

Es ist seeeeeehr unwahrscheinlich, würde aber theoretisch gehen, würde ich sagen, wenn es nicht auf Telegramm ist. UND PASS AUF!! Wenn du der Email Adresse schreibst, kann es sein dass danach einige Firmen/Leute deine Adresse haben und/oder jemand dir Viren, Anzeigen oder sonstiges schickt. Sei bei Links immer vorsichtig/Emailadressen, es kann ein Virus sein- du klickst darauf, und du hast ihn. Nicht schön. :-( Naja, ich denke genug von pessimistischem Geschwatze- du kannst versuchen, ihn auf Weverse anzuschreiben, da ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

kein kpop artist hat telegram. und das dürften sie niemals.

man kann über bestimmte plattformen mit kpop gruppen chatten und das ist dann auch real aber kostet geld (jyp bubble zum beispiel)

bts hat weverse wo sie live gehen, posts machen oder auf posts von armys antworten, und dazu haben sie noch einen facebook und twitter gruppen acc. jeder bts member hat auch insta ausser jungkook.

aber mit bts richtig zu chatten ist nicht möglich. hör lieber auf mit dem scammer zu schreiben und schreib ja nd die email an sonst kann dass schlimme folgen haben

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Das ist nicht jungkook. Das ist irgend jemand der dann irgendwas von dir verlangen will oder so. Weil, bts würden bestimmt nicht einem Fan einfach so schreiben und Email geben. Melde diese Person am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫