Geschenk für Bts Fan?

1 Antwort

Empfehlenswert ist da Cooky-Merch. Das ist eine Figur von BT21 die Jungkook selber erstellt hat (natürlich gibt es von den anderen Membern auch deren jeweilige Figur). Es gibt ziemlich vieles wie z.B Schlafanzug, decken, Kissen, Plüschtiere oder zum Beispiel T-Shirts. Aber wenn es wirklich, ich sage mal normaler merch sein sollte, dann schau mal bei dieser Seite vorbei: https://bts-merch.com/ Das ist kei Offizieller Merch aber trotzdem ist er meiner Meinung nach schon besser als der Offizielle xD

Und was ganz Besonderes: EIn Jungkook-Papaufsteller aus Saturn (ich glaube der kostet um die 50 euro)