Können jtz alle BTS Mitglieder gutes Englisch?

5 Antworten

Einen Song auswendig lernen und ihn singen ist was anderes als Englisch frei zu sprechen und improvisieren zu müssen. Sie sagen alle dass sie in letzter Zeit viel Englisch gelernt haben, aber ich denke richtih fließend sodass sie alle Wörter verstehen sind sie nicht. Müssen sie aber auch nicht, weil Interviews ja trotzdem auf koreanisch geführt werden können

nein, nur Rap Monster kann meines Wissens nach Englisch. Er redet meistens auch für die ganze Band^^

Ich mache auch Rap Covers auf koreanisch, kann es trotzdem nicht sprechen :) deswegen eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

Ich glaube nicht, es hat ja auch gar nichts damit zutun ob die im MV gutes englisch sprechen. Die Zeilen die sie singen proben sie ja sehr oft

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht, weil sie die Zeilen die sie singen müssen ja sehr oft proben und das hat ja eigentlich nichts damit zutun ob sie jetzt gut englisch sprechen.