Bts mitglieder unterscheiden?

 - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)

4 Antworten

Der erste ist Rap Monster der zweite suga der dritte j-Hope der vierte jimin (mein Bias) der fünfte jungkook der sechste v
Ich hab sie mir eigentlich so gemerkt das ich mir immer wieder die Bilder angeschaut habe und die Songs inzwischen kann ich sie auch an der stimme erkennen hoffe ich konnte dir helfen ^_^

bts1fan
Fragesteller

Jo danke :)

RM, Suga, J-Hope, Jimin, Jungkook, Jin, V

Mit der Zeit lernst du sie zu unterscheiden. Schau dir einfach viele Videos von den einzelnen Membern an, und auch Fotos wo direkt ihre Namen dabei stehen. Wenn es dir hilft, kannst du dir einfach bestimmte Merkmale im Gesicht der Member suchen (zb Jungkooks Hasenzähnchen, Jimins Lippen oder J-Hopes länglicheres Gesicht oder seine Wangenknochen). Meine Schwester hat sie zb anfangs an ihren Augenbrauen unterschieden haha

bts1fan
Fragesteller

K dankeeee

Schau dir einfach viele Videos von den an. Glaube mir in ein paar wochen wirst du nicht mehr verstehen können wie mann die nicht unterscheiden kann 😂😂 hatte auch das problem am anfang aber jetzt denke ich mir : wo sehen die bitte gleich aus haha

bts1fan
Fragesteller

K 😂 Danke

Sorry ich bin's wieder der fünfte ist hin hab vergessen ihn aufzuschreiben weil ich mir die Reihenfolge der Bilder merken musste und dabei hab ich ihn ganz ausgeblasen 😅

bts1fan
Fragesteller

nicht schlimm 😂