Wer von bts rapt schneller rm oder suga?

8 Antworten

Ich hab Mal irgendwo gelesen, dass Suga der viert-schnellste Rapper von Süd-Korea ist. Und RM auf Platzt 6. aber das stimmt wahrscheinlich nicht zu 100%. Ich glaub aber trotzdem das Yoongi etwas schneller beim Rappen ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

manche sagen RM oder manche sagen Suga... eigentlich sind beide einer der schnellsten rapper koreas

Ich weiß es nicht genau, weil ich mich nicht so mit rappen auskenne, aber ich würde mal sagen dass auf jeden Fall Suga schneller rappt als RM...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal Yoongi (also Suga) - Merkt man vor allem bei seinen Agust D Songs. Er ist im Kpop generell einer der schnellsten Rapper

Alicbra0  27.03.2021, 15:01

In K-POP ist er einer der schnellsten RAPper? Cool das wusste ich nicht. Danke für die Info ^^ Und sorry für die komische Schriftweise bei K POP und RAP xD

Pottivolley  23.11.2021, 20:06
@Alicbra0

Kpop hat verschiedene Bereiche, obwohl es KPOP heißt XD ja, vor allem bei BTS, da gibt es auch Rap songs, Arten von Hip hop, ruhige Lieder... Alles mögliche. Aber meistens pop Musik mit raps als Strophen

Alicbra0  23.11.2021, 20:52
@Pottivolley

Danke für die Aufklärung :)

Aber musstest nicht unbedingt 242 Tage danach drunter kommentieren ^^

Hehe das weiß ich das weiß ich :)))

Also: Eine Freundin von mir, auch ARMY, hat als Bias Suga :)

Und sie recherchiert einfach ALLES über ihn, und sie hat mir letztens noch voller Begeisterung geschrieben das sie so stolz ist weil Suga neben G-Dragon und Zico einer der schnellsten Rapper Südkoreas ist. Er ist wirklich der schnellste Rapper von BTS.

Musst dir nur mal Daechwita und die Cypher-Lieder anhören und versuchen Sugas Part mitzurappen.

Ich habe es versucht (Easy Lyrics) und als ich noch beim ersten Wort war war er schon 3 Zeilen weiter xD