Wer ist ist der beste Rapper von BTS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find, alle machen das ziemlich gut. Manchmal ist es ein bisschen schade, das J-Hope so wenige Strophen abbekommt aber das ist nur meine Meinung.

Ich glaube Mal Suga ist der schnellste ( ist glaube ich auch auf Platz 4 der schnellsten Rapper Koreas). Und ich mag seine Art zu rappen auch am meisten. Py

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
SkateGirl725  10.04.2021, 13:20

Ne, Yoongi ist auf Platz 11 der schnellsten Rapper ^^

4 ist glaube ich die Silbenanzahl, die er pro Sekunde rappt... Oder drei, ich schau noch mal nach :)

LG S

SkateGirl725  10.04.2021, 13:26
@SkateGirl725

So habe alles noch einmal nach geschaut^^ Habe mich aber auch etwas vertan...

Also:

Er ist der 11. schnellste Rapper aus Süd Korea und der 3. schnellste Idol-Rapper

Es waren 11 Silben pro Sekunde...😅🙈

LG S

Wer aber auch Rappen kann ist Jk bei dem Lied no more Dream da hat er auch ganz schnell Gerappt und ich habe das halt meinen Freunden gezeigt und die waren gleich alle verliebt in Jk.

aber mein Idol bleibt Jimin da wird sich nix ändern ,naja oke sugi ist auch mein Idol mir j Hope dazu 😂aber eigentlich spricht mich vom Aussehen her Jimin an aber eigentlich alle 3 aber Jimin finde ich heißer irgendwie und hübscher und attraktiver naja oke ich bin grade mal 12ich kann das nicht verurteilen wer der beste Rapper ist ich finde alle 3 also namjoon,suga und j Hope kann mich nicht endscheiden 😂🥺❤️

hobby:beschäftige mich viel mit k Pop und bts und bin seit knapp 2jahren army💜🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde sugi und j Hope,aber rapmonster ehergesagt Namjoon finde ich jetzt nicht so mega ,es ist halt meine Meinung.

aber die beste Stimme von bts finde ich immernoch Jimin,er ist halt mein Idol was soll ich sagen.

aber Suga gefällt mir auch richtig sein Aussehen sein Charakter eigentlich alles,er ist irgendwie auch mein Idol geworden seit 2tagen.

mich spricht aber auch j Hope vom Aussehen an weil er kann einfach mega gut hiphop tanzen also j Hope und ich haben auch was gemeinsam ,weil ich bin halt auch in eine Tanz Gruppe wir tanzen viel hiphop aber dann habe ich aufgehört ,weil ich sollte mal ein Salto versuchen also machen weil ich ein Salto mal konnte und habe das meine Tanz Lehrerin gezeigt und da habe ich ein Salto gemacht und was passiert fußbruch 2wochen kranken Haus und seit dem hörte ich mit tanzen auf aber ich nach 2jahren wieder angegangen 🥺

Ich finde Suga, ich meine er ist auch einer der schnellsten Rapper in Südkorea...

Aber das sieht jeder anders und ich finde alle 3 rappen gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

RM, ich mag seine Stimme sehr. Und seine Teile vom Song/Rap hören sich immer am coolsten an.(meine Meinung)