Was hat Jungkook (BTS) in der Nase?

4 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass es zur Stabilisierung des Atems sein soll.

Jetzt habe ich mal recherchiert und anscheinend ist das eine "Nano Filter Nose Mask", deshalb schätze ich mal, hat er sie für seine Gesundheit benutzt, um die Luft zu filtern.

Ich weiß leider nicht mehr dazu, konnte aber hoffentlich deine Frage klären.

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)

steht doch in der bildbeschreibung - das ist sowas wie ein luftfilter. da werden soweit ich weiß staub und schadstoffe schon rausgefiltert bevor man sie einatmet :)

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)

xxJoorinxx
Fragesteller

Aber wieso hat er das drin?

alexapjm  07.04.2020, 00:23
@xxJoorinxx

weil in korea und asien allgemein die luft sehr schlecht ist, und viele schadstoffe enthalten sind. genau das ist auch der grund warum asiaten immer diese masken tragen, die den mund und die nase bedecken

Sieht aus wie eins dieser Teile, die angeblich gegens Schnarchen helfen sollen.

Vielleicht kriegt er durch die Nase zuwenig Luft?