Wann geht Jin zum Militär?

3 Antworten

Bis Ende 22 weil es wird nicht zu koreanischen Alter gezählt (glaube ich) sondern zum Internationalen

Im sad wenn er geht aber in Korea ist halt Pflicht das jeder mann zum Militär muss :(
Am besten ist wenn wir genießen noch die Zeit mit Jin und geben ihn noch sehr viel Aufmerksamkeit sollte man sowieso machen weil man kein Mitglied vorziehen soll weil es ja nicht 1 oder 4 sind sonder 7 🥺🥺🥺

I purple U 🥺💜

Normalerweise müssen Koreaner zum Militär wenn sie im koreanischen Alter 30 werden. Im Dezember ist Jin 28 und in Korea 30 geworden. Jetzt wurde aber für BTS das Gesetz erschaffen dass sie erst zum Militär müssen wenn sie international 30 sind, das wäre bei Jin im Dezember 2022. Soweit ich weiß muss er also gehen bis er international 31 wird. Es kann aber auch sein dass dann gleich alle Member zusammen gehen, oder dass BTS komplett vom Wehrdienst befreit werden, vor allem wenn sie den Grammy gewinnen

Es wird nach dem Internationalem Alter gezählt. Wir haben also noch Zeit bis Ende 2022 (uuuffffff).

LG S

Woher ich das weiß:Recherche