Unpopular Opinion (BTS)?

4 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Ich mag von BTS niemanden am wenigsten.

Jeder von ihnen ist einzigartig und egal wer es ist: würde nur einer fehlen, wäre es nicht BTS. Auch, wenn ich einen Bias und Bias Wrecker habe, mag ich die anderen Member nicht weniger. Und ich finde Taehyung unglaublich liebenswürdig und für mich ist er einer der schönsten Menschen, die ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Leelee201  25.02.2021, 09:17

Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.

Kommt jz sehr spät, aber Jungkook ist mein Bias, und ich finde er wird zu overhyped, egal was er postet oder sagt, er ist immer im Zentrum - no hate, rlly no hate, bcs he is my bias after all, aber die anderen Member tun mir irgendwie so Leid, die posten täglich was und trenden so selten auf Twitter und werden nicht so ‚appreciated‘, zumindest krieg ich das so mit in den Medien. Jungkook muss nur ‚Hallo Army :)‘ schreiben und er trended 2 Tage lang auf Twitter (das soll jz nur ein Beispiel sein).
In einer Gruppe von 7 Jungs alle gleichzeitig zu lieben oder zu unterstützen, ist nicht einfach, da es immer einen oder zwei gibt, die aus der Gruppe die beliebtesten Member sind. Aber wir Armys sind doch so eine starke Fanbase, wir kriegen das hin alle gleichzeitig zu unterstützen, vor allem Jin und J-Hope!

Ich gönne es Jungkook so arg, weil er wirklich so talentiert ist und so ein süßer, aufrichtiger Mensch, I mean he is a literal angel 🥺, aber manche Armys müssen‘s auch n bisschen übertreiben und vergessen die anderen Member öfters, weil sie sich nur auf Jungkook konzentrieren…find ich schade. :(

Let‘s hype up all the members equally!~

Ich schließe mich den anderen Meinung an, und finde dass es falsch ist sich Army zu nennen, wenn man einen Member am wenigsten mag.

Taehyung hat in den letzten Jahren so viel shit mitmachen müssen, hat zugegeben dass er Depressionen hat und oft nicht glücklich ist. Er hat sich so extrem zurückgezogen, das merkt man auch in Livestreams usw - Also weiß ich echt nicht was an ihm nervig sein soll.

lisam1028
Fragesteller

Oh wow...das wusste ich gar nicht :/ ich würd nicht sagen ich bin ein Solo-Stan, aber ich krieg einfach viel mehr von Jungkook mit und Jimin...ich mag trotzdem alle, aber es gibt immer eine Person, die man am meisten mag :/ Armer Tae!! Ich dachte einfach, er hätte nicht mehr so viel Lust auf seinen Job und so, aber wow, ich lag falsch..

alexapjm  25.02.2021, 06:54
@lisam1028

Es ist klar dass man auf manche Member mehr achtet als auf andere, deshalb hat man ja auch einen Bias - Aber dann jemanden gleich nervig zu finden.. :/

Jeder Mensch hat mal keine Lust auf seinen Job, auch BTS. Da gibt es einihe Szenen wo sie andeuten dass sie einfach mal nicht arbeiten, sondern Tage wie Weihnachten zb mit ihrer Familie verbringen wollen. Das geht nicht nur Taehyung so, sondern allen. In ihrer ganzen Zeit in BTS hatten sie auch erst 2 Monate wirklich Urlaub (und selbst da mussten sie Vlogs filmen), daher ist das auch verständlich. Trotzdem macht ihr Job ihnen total Spaß

Ich schließe mich bisschen bei @RammWild an

Ich mag niemanden am wenigsten

Ich finde jeder ist einzigartig auf seine eigne Art wäre BTS nicht 7 wären sie nicht BTS für mich klar habe ich einen bias und einen Biaswrecker aber es bedeutet nicht das ich jemanden garnicht mag Taehyung ist so hübsch und so lieb etc ich liebe auch seine Stimme wie bei den anderen Tae ist zwar nicht mein bias sondern Jimin aber trotzdem mag ich ihn auf seine Art wie er ist und das gillt bei jedem member ^^

ARMYMOABLINK  24.02.2021, 16:42

Sameee. Ich kann mich noch nicht mal für einen Bias entscheiden weil ich sie alle so sehr liebe 😂